Design-Atelier Ute M.

 

Mein Schwerpunkt liegt im Bereich exklusiver Damen-, Herren- und Kindermode sowie dazu passende Accessoires.
Im geschmackvollen Material-Mix und mit liebevollen Details entwerfe ich meine eigenen frech-pfiffigen Kreationen in den Kategorien

 
- Business,
- Freizeit,
- Abend- und Brautmode
- Schwangerschaftsmode
- Faschings- und historische Kostüme
- Fantasiemodelle für die Werbezwecke eines bestimmten Produktes

 

Jedes Teil ist in Schnitt, Material und Farbe ein Unikat.
Sie haben Ihre eigenen Ideen ?
Auch dann bin ich die richtige Ansprechpartnerin für Sie!
Nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen entwerfe ich Ihre
individuelle Garderobe, erstelle Ihren typgerechten Schnitt
und fertige passgerecht Ihre Kleidungstücke an.
Ob klassisch oder extravagant, zeitlos oder trendig
Model- oder Problemfigur jeder Wunsch wird erfüllt.

 

  Sie haben ein Lieblingskleidungsstück und möchten es aufgepeppt haben?
Frei nach dem Motto "Aus Alt mach Neu", gebe ich Ihnen Vorschläge für eine kreative Veränderung und führe diese auch durch .
   
  Guter Service und Kundenzufriedenheit stehen bei mir an erster Stelle,
daher gehört eine stilsichere, ehrliche Beratung bei der Auswahl von Material und Modell selbstverständlich zum Programm.
   
  Folgende Leistungen biete ich an:

-> Nähkurse für Anfänger und Fortgeschrittene
-> Schnitt- Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene
-> umfangreiche Farb-, Stil und Typberatung
-> Kleiderschrank aktualisieren
-> Shopping- Begleitung